Strideline Germany

 

 

 

Seit Sommer 2016 werden wir von Strideline Germany als Seitensponsor unterstützt. Das Sortiment von Strideline Germany umfasst Artikel aus dem US-Sport-Bereich und vor allem die „bequemste Socke der Welt“. Hier sticht vor allem die Bandbreite an Socks zum Thema NFL und deutscher Football ins Auge.

Das Onlineangebot gibt es bereits länger (hier gehts ZUM SHOP  ) und seit 01.10.2016 hat auch der Flagship Store in der Nähe von Stuttgart geöffnet (genau: Gotthilf-Bayh-Str. 2 • 70736 Fellbach-Schmiden).

 

Nach einigen kleineren Verzögerungen konnte es mit einer Opening Feier losgehen und so sah die gute Stube dann aus:

 

Wahrlich gelungen – genauso wie das Core Product, die Strideline Socks. Ich trage meine nahezu täglich und sie haben sich im Alltag genauso bewährt wie hier bei zur Wanderung in den Alpen (passenderweise warens da die der Portland Timbers):

 

Einige deutsche Teams haben die Gelegenheit genutzt und sich Custom Socks ihres Vereins herstellen lassen. Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und freue mich über das Engagement – sowohl bei der Seite hier als auch für den deutschen Football:

Facebook
Twitter
RSS
Follow per Email
Google+
YouTube
Instagram